Sonntag, 27. November 2011

Swatch Book Cover - Buchhülle

Mal wieder ein Keyka Lou Pattern (Swatch Book Cover). Habe schon lange auf meiner Todo-Liste eine Buchhülle zu nähen. Hab mich aber nie dran getraut. Also einfach diese Anleitung ausprobiert und was soll ich sagen: perfekt :)

Again a Keyka Lou pattern (Swatch Book Cover). I have a book cover on my todo list for a long time now. I never dared to sew one. So I tried this pattern and I love it. 

Keyka Lou Swatch Book Cover Buchhülle

Stoffe sind Tufted Tweeds by Laurie Wisbrun dazu Kona Cotton öhm Medium Grey als Futter.

Fabrics are Tufted Tweeds by Laurie Wisbrun and added some Kona Cotton Med. Grey as lining. 

Keyka Lou Swatch Book Cover Buchhülle

Die Anleitung enthält zwei Größen. Das ist die größere und ideal für Notizbücher, Kalender und Bücher.

The pattern comes in two sizes. This is the larger size for note books, calendars and books.

Keyka Lou Swatch Book Cover Buchhülle

Da folgen definitiv noch weitere :)

There will definitely follow more :)

Ciao
Susanne

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Das sieht so klasse und akkurat aus, da habe ich mir jetzt glatt die Anleitung bestellt.
Du bist es schuld ;-))

liebe Adventsgrüße
Iris

Nicky hat gesagt…

Fantastic! Love the fabric and the result!

Ila hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Buchhülle sieht ja Klasse aus, da muss ich glatt mal nach der Anleitung stöbern gehen. :-)

LG Ila (ili-knili)