Sonntag, 19. Februar 2012

Cathedral Window Puncushion - Nadelkissen

Heute gibt es ein Tutorial von mir in Riley Blakes Cutting Corner College. Wenn ihr also wissen möchtet, wie diese süße Nadelkissen hergestellt wird, dann schaut hier vorbei.

Cathedral Window pincushion2

Today there is my tutorial on Riley Blakes Cutting Corner College. If you want to know how to make this cute pincushion click here.

Cathedral Window Puncushion Nadelkissen

Ciao
Susanne

Kommentare:

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Susanne,
Danke für das schöne Tutorial! Ich wollte immer schon wissen, wie man das Cathedral window näht.
Die Seite vom Cutting Corner College ist ein toller Tipp. Es ist schwer, sie zu verlassen, wenn man einmal angefangen hat zu lesen;o)
Herzliche Grüße aus dem närrischen OWL,

Karin

Silke hat gesagt…

Vielen Dank für dieses geniale Tutorial! Da die Cathedral Windows schon eine Weile auf meiner To-Sew- Liste stehen, habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt: http://neues-aus-h.blogspot.com/2012/02/nadelkissen-kann-frau.html
Mit dieser Methode (mit Naht statt Bügeln)werde ich mich nun auch an ein größeres Projekt wagen:-)

Franziska hat gesagt…

oh oh - auf die Projekte-Liste schreib.... zu schön.