Mittwoch, 22. Februar 2012

Topflappen - Pot holders

Hallöchen,

noch ein paar schnelle Zusatzgeschenke für meine Mutter musste her und so sind diese beiden Topflappen entstanden. Stoffe sind Kitchy Kitchen (Maude Asbury) - total süß und ein bisschen Retro. Mit einer Öse zum Aufhängen und einem Eingriff *kicher*

I needed some quick additional presents for my mother. So these pot holders were born. Fabrics are Kitchy Kitchen (Maude Asbury) - so cute and retro. I added an eyelet and a pocket/opening.

2012-02-20 Tangerine Pot holders kitchy kitchen

Ich fand die so gelungen, dass ich mir auch gleich noch einen nähen musste. Diesmal mit roten Mixern.

I fell in love with them and had to make a pot holder for me too.

2012-02-22 red and black Pot holder mixers

Ciao
Susanne

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Na, die sehen ja mal erst Sahne aus. Was für ´ne gute Idee mit dem Ösenring.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Die sehen aber super aus! Tolle Idee mit der Öse und das man reingreifen kann, ist auch klasse! Und damit ich hier nix mehr verpasse, habe ich mich mal gleich als Leser eingetragen ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Kiwi hat gesagt…

Ein Super-Design und tolle Stoffe! Schlicht aber schön und praktisch :D

Liebe Grüße
Saskia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Susanne,
das sind ja fröhliche Topflappen. Die machen richtig gute Laune.
lg, Heike

anja hat gesagt…

Hallo susanne,
schöne topflappen sind das.Die Ösenaufhänger muss ich mir merken und die stoffe machen Kochlaune.
Liebe Grüsse,Anja.

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine schönen Topfis habe ich ja schon im PQF bewundert und da mir dein Blog sehr gut gefällt, bin ich gleich ein neuer Leser von dir geworden.
LG von mir