Mittwoch, 25. Juli 2012

Drunkards Path Kissen/Pillow

Und ein zweites Kissen in warmen Gelb-Orange-Tönen ist fertig geworden. Ich musste glatt nochmal Drunkards Path Blöcke verwenden. Ich mag das Muster sehr. Dazu wieder braunes Binding (Crosshatch Coffee)

I finished a second pillow in warm yellow and orange. I used drunkard path blocks again. Love them! Binding is Crosshatch in Coffee.

Drunkards Path Pillow wonky herring bone quilting

Ich habe in Wonly Herringbone Muster gequiltet. Das lockert das traditionelle Muster schön auf. Hier ist das Kissen noch ohne Binding.

I quilted wonky herringbone. Here is the quilted top without binding.

Drunkards Path Pillow detail wonky herringbone quilting

Die Rückseite diesmal sehr schlicht. Stoffe sind alles Kona Cottons (Papaya, Schoolbus, Canary, Corn Yellow) und Millie's Closet in Yellow.

The backing is quite simple. Fabrics are Kona Cotton (Papaya, Schoolbus, Canary, Corn Yellow) and  Millie's Closet in Yellow.

Pillow back

Ciao
Susanne

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

WOW! Das ist dir wirklich wunderbar gelungen!

Franziska hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich schön aus. Das könnte ich mir hier auf dem Sofa auch sehr gut vorstellen. Wie ein kleiner Sonnenstrahl. Und für mich vielleicht auch etwas, um das Muster auszuprobieren. Ich kann ja nicht, um ein Muster auszuprobieren, jedes Mal einen Quilt machen. Kissenhüllen kann man ja immer mal wieder tauschen im Jahr. Und ich brauche wohl mehr Kona-Solids. *hach* Ich habe schon so viele schöne Dinge damit gesehen. Bestellst Du die drüben? Oder hast Du einen hiesigen Tip?

Kelly hat gesagt…

Gorgeous Pillow!

brandy hat gesagt…

just beautiful!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi!!!

Kristin hat gesagt…

Ein super tolles Kissen, würde bei mir perfekt reinpassen ;)

lg Kristin

Nat at Made in Home hat gesagt…

beautiful colours - so summery, and i really like the backing you chose!

Debbie hat gesagt…

Love the wonky herringbone! What a beautiful pillow!

audrey hat gesagt…

The quilting on that pillow is amazing! I love it!

GittaS hat gesagt…

Wunderschönes Kissen,das Muster habe ich noch nie genäht******Aber das wird sich jetzt ändern****
Lg
Gitta

Dee hat gesagt…

Beautiful and very eye catching!

Marsha Cooper hat gesagt…

I love yellow!

Maria hat gesagt…

Deine Stoff und Farbauswahl ist perfekt, ein sehr schönes Kissen.

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefällt es auch ganz sehr.
LG von mir

Julie hat gesagt…

So fancy! I love the colors.

Colleen hat gesagt…

Amazing colors. Gorgeous pillow!

Emma hat gesagt…

I love the colours you've chosen for your drunkard's path. That's one of my favourite blocks to play with too.

Brita hat gesagt…

Orange is such a happy color, and I'm thrilled to see it in so many quilts this year. Love your pillow!

Alison hat gesagt…

Beautiful!

Sara hat gesagt…

Amazing pillow:)

Carla hat gesagt…

Love the colors and the design!

Myra hat gesagt…

Very beautiful!!!

Sarcastic Quilter hat gesagt…

Lovely, just lovely.

Sarah Craig hat gesagt…

How beautiful! I love the colors of this one!! Whoop whoop!!

Angie hat gesagt…

Love the quilting and the layout of the drunkards path. Cute zipper too.