Samstag, 6. Oktober 2012

BBQ Topflappen - Pot holder

Wieder ein kleines Projekt mit den Robert Kaufmann Yard Dyed Linen in Leather. Ich habe nur nen halben Meter von dieser Farbe bestelt, weil ich kaum Stoffe in Braun habe. Aber der schaut so schön warm aus. Und weich ist er sowieso. Dazu ein passender BBQ-Stoff und das perfekte Binding in Karo. Fertig ist ein süßer Topflappen. Man muss ja schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke auf Vorrat nähen ;)

Again a little something made with Robert Kaufmanns Yard Dyed Linen in Leather. Didn't like the color at first but it looks so warm and natural. The linen is sooo soft and great to work with. I found this cute BBQ fabric and the perfect gingham binding. The first Christmas pesent ;)


Die Rückseite komplett aus Leinen.

Backing in linen.

Pot holder linen BBQ back

October Finishes

Ciao
Susanne

2 Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Der Stoff eignet sich perfekt für einen Toüflappen. Sehr hübsch!

AllyJo hat gesagt…

So cute. I need a bunch of these. Love your pattern and again, great taste in fabric.