Montag, 18. Februar 2013

Wide open pouch

Man kann nie genug Taschen haben ;) Eine kleine Zipper-Tasche zum weit öffnen (Tutorial). Mit einem meiner Lieblingsstoffe: Piccadilly Cream with Aqua Packed Mod Flowers. Und ich hatte ein kleines Hochgefühl, als ich den super passenden grünen Futterstoff (Flea Market Fancy Fabric Eyelet in Green) gefunden habe. YEAH! Es lohnt sich also doch einen großen Stoffvorrat zu halten *g*

You can never have enough pouches! ;) A little wide open zip pouch (Tutorial). With one of my favorite fabrics: Piccadilly Cream with Aqua Packed Mod Flowers. And I was so excited to find the perfectly matching lining fabric too (Flea Market Fancy Fabric Eyelet in Green). YEAH! It's good to have a big stash on hand!


Das passt sowas von genial! sogar das dunkle Braun taucht in beiden Stoffen auf.

This matches sooo well! Even the dark brown is in both fabrics.

Wide open pouch

Wide open pouch

Ciao
Susanne

Kommentare:

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Ooooh die ist auch wieder schön und so ein schönes Stöffchen.
Super!
LG
CHristiane

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Susanne,

dieser Stoff ist einfach genial!
Ich liebe ihn auch. Er ist so herlich retro und zu den verschiedenen Farbtönen lässt sich eine Menge kombinieren.
LG aus OWL, Karin

Celtic Thistle hat gesagt…

Looks great!

heart of charnwood hat gesagt…

This pouch looks fab, and the fabrics are a perfect match! :)

Debbie hat gesagt…

oh isn't this a fun pattern? Just a darling pouch!

Nicole_boldgoods hat gesagt…

Beautiful, I've been wanting to make one!

Rosa hat gesagt…

It`s super cute!

legato1958 hat gesagt…

Fun pouch! Great fabrics!!!
I love this pattern, too... I have to make one for a friend this week.

susie

Martha hat gesagt…

What a lovely pouch. And you are right, a girl can never have too mny pouches.