Dienstag, 5. März 2013

Skirt Bag - Rock-Täschchen

Nachdem ich beim Freitags-Sale zugeschlagen habe, ist nun endlich auch die Tasche zur Anleitung fertig geworden. Und ich finde sie soooo süß und praktisch. Die Eingriffstaschen sind genial. Ich habe meine letzten Reste Flea Market Fancy und Pearl Bracelets zusammen gekratzt. Die Anleitung für die Skirt Bag gibt es hier.

After getting this pattern on the Friday sale special I finally managed to sew the bag. And I love it! It is so cute and the pockets are genius. I used my last pieces of Flea Market Fancy and Pearl Bracelet. You can find the Skirt Bag pattern here.



Verschluss ist ein Druckknopf (ein schöner großer aus Metall).

I used a big metal snap.

Skirt Bag

Ciao
Susanne

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Superschön ist die geworden!! Wunderschöne Stoffkombi.
Mensch - ich brauche auch eine neue Frühlingstasche ... :)

Nectarine hat gesagt…

Sehr schön , ich mag den stoff

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wie immer bei Dir, total toll geworden. Ich habe mir den Schnitt
auch gesichert, aber bin bisher
noch nicht dazu gekommen
LG
Christiane

Franziska hat gesagt…

sieht aus wie etwas, was ich gut gebrauchen kann. Trageriemen quer, verschiedene Taschen, schöne Form. Könnte mir gefallen. Deine Tasche ist wieder toll geworden. Vielleicht muß ich beim nächsten Sale mal zuschlagen.

Sarah Craig hat gesagt…

Oh, Susanne, that's just gorgeous! You'll be all ready for spring! Whoop whoop!!

Muddling Through hat gesagt…

You did a beautiful job on this bag. The fabrics are perfect!

KatieQ hat gesagt…

That's a love bag. Your choice of fabrics is wonderful.

Debbie hat gesagt…

Very beautiful!

felicity hat gesagt…

Wow! This is fantastic! The Flea market Fancy works beautifully. Thanks so much for sharing and for linking up to Friday Felicities!

Just Sew Sue hat gesagt…

I love the combination of fabrics you've used.