Samstag, 13. Juli 2013

Salt Water

Salt Water ist eine meiner aktuellen Lieblingskollektionen von Free Spirit. Die Farben  sind toll und die Motive ausgefallen ohne zu verspielt/kindisch zu sein. Schön maritim. Ich habe aus einem Charm Pack und dem grünen Muschelstoff neue Vorhänge fürs Bad gemacht (Foto im Bad muss leider noch ca. 7 Wochen warten - mehr dazu irgendwannmal *g*)

I made new bath curtains from a Salt Water Charm Pack.

Salt Water Vorhänge

Aus zwei übriggebliebenen Charms habe ich ein Lavendelkissen gemacht. Das kommt dann ins Bad und man kann es kräftig knautschen, wenn man im Bad für frische Luft sorgen muss ;)

And a scented sachet from two leftover pieces.


Mehr Salt Water gibt es ganz neu in meinem Shop. Fat Quarter Stoffpakete in Coral und Aqua.

More Salt Water bundles are new in my Dawanda Shop.



Schönes Wochenende
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ja, die gefiel mir auch, die Serie. Ich wollte erst ein komplettes FQ-Set haben. Schlußendlich habe ich mir 3 Stöffchen bestellt. Liegen leider noch...

Eva Leisure hat gesagt…

Salt water ist klasse, habe mir auch ein paar Fat Quater aus der blau-türkisen Serie bestellt. Projekt ist auch schon geplant, Sofakissen fürs Wohnzimmer, Sommerkissen sozusagen. Mal sehen, ob es 2014 klappt. ;-) Dein Quilt ist toll geworden und schöne Idee mit dem Lavendel im Bad. Bin schon gespannt auf "in 7 Wochen" - die Badbilder...

Jamie/Maryland Quilter hat gesagt…

This fabric is so so beautiful! Great choice!