Montag, 30. September 2013

boo Crew Table Runner - Herbstlicher Tischläufer

Entschuldigt die Stille hier. Aber so ein Umzug braucht Zeit ;) Trotzdem habe ich eine Kleinigkeit zu zeigen (noch vor dem Umzug fertig geworden). Ein Tischläufer zum Wenden. Eine Halloween-Seite aus Boo Crew Stoffen:

I made this table runner from some Boo Crew Charms from a charm pack. Just sort them by color and arrange them in chevrons.


Die andere Seite ist herbstlich mit Woodland Adventures Stoffen.


Das Binding ist Painters Canvas Orange.


Und dann noch eine kleine, sehr willkommene Auftragsarbeit. Eine Dawanda-Kundin die ein Notizbuch bei mir gekauft hat, wollte gern noch zwei weitere mit Architextures Draft Paper (der ist kurz vorm Ausverkauf). Da freut man sich doch :)


Ciao
Susanne

Kommentare:

Eva Leisure hat gesagt…

Das orange Binding sieht klasse aus! Gequiltet mit geraden Linien und unterschiedlichen Stichen? Auch eine coole Idee, muss ich mir merken. lg Eva

Franziska hat gesagt…

Na,super! Sieht prima aus, dein Tischläufer. Ich mag dieses Dreieckslayout sehr.

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Tolle Muster und Farbkompinationen.

Liebe Grüße Melanie

tanzmaus64 Stoffträume hat gesagt…

Wow, der Läufer hat einen herrliche 3- D- Effekt. Das muss ich mir unbedingt merken.
Sieht so hübsch aus, beide Seiten, obwohl die 3- D- Seite mein Favorit ist.