Samstag, 28. Dezember 2013

Einkaufstasche mit Herzen

Mal wieder ein kleines Projekt ganz für mich :) Den Herzchen-Stoff habe ich vor ein paar Wochen auf dem Holländischen Stoffmarkt in Kaiserslautern gekauft. Es ist ein recht dicker Polsterstoff. Ideal für eine stabile Einkaufstasche. Ich habe dafür wieder Michelles Anleitung Grocery Bag verwendet. Die hat eine tolle Form (was da rein passt!) und schaut noch schick aus.


Der Polsterstoff ist so dick, dass die Tasche sogar allein steht (ich habe keine weitere Bügeleinlage verwendet!.


Sie hat mich heute schon beim Einkaufen begleitet :)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Super geworden!
Schau mal hier!

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die sieht toll aus. Viel Spaß damit!
LG
Alexandra

Antje hat gesagt…

Damit wuerde ich auch gern einkaufen gehen
toll geworden
liebe Gruesse Antje

Debbie hat gesagt…

Looks great!

Klaudia hat gesagt…

Nun macht das Einkaufen doppelt Spaß...mit dieser tollen Tasche...

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Grit hat gesagt…

Oh die ist toll. Der Stoff ist Klasse.
LG Grit

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

sehr, sehr schick.

wünsch dir einen guten start in's neue jahr
herzlich
blanca