Montag, 16. Dezember 2013

Geschenkeproduktion geht weiter

Ich liege sooo gut in der Zeit :) Dieses Kissen wurde am Wochenende schon verschenkt (zum Geburtstag) und schmückt nun die Couch einer sehr musikalischen Familie (dafür haben sie keinen Fernseher *g*). Da es so gut ankam, habe ich gleich noch zwei weitere genäht, die dann als Weihnachtsgeschenk dienen werden.




Dann noch ein kleiner Untersetzer aus Resten des Stoffkorbs (das sind die Ecken, die man abschneidet beim Stoffkorb). Die Stoffe sind Eclectic Elements. Die sind einfach so genial.




Und noch eine kleine Tasche für ein elektronisches Gerät. Der erste Versuch (links) lag ein paar Tage rum und ich habe ihm immer böse Blicke zugeworfen weil er mir so gar nicht gefallen hat (jaja, die eigenen Ansprüche). Also dann murrend noch eine zweite Tasche genäht und diesmal den Reißverschluss sauber eingenäht und schon konnte ich wieder ruhig schlafen ;) Ich glaube, ich habe jetzt eine Technik für mich gefunden, wie ich normale Reißverschlüsse sauber einnähen kann. Wenn ich Muse habe, schreibe ich dazu auch nochmal ein Tutorial.




Euch eine schöne Woche!
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Fleißig fleißig. Hier keinerlei handgemachte Geschenke. Geht momentan auch gar nicht.

Brigitte hat gesagt…

Das Gitarrenkissen haut ja richtig rein, sehr schön! Das glaub ich, dass das gut ankam. Sehr fleißig!

Liiisa hat gesagt…

Der Gitarrenstoff ist wunderschön :)
Voll toll!

sjoe hat gesagt…

hihi, das Gitarrenkissen ist cool!
würde gut zu unserem Lampenkissen und Streifenkissen(http://sjoe1.blogspot.de/2011/12/done.html) passen!

LG
sjoe