Sonntag, 26. Januar 2014

Kartentäschchen - Made by Qio

Dieses kleine Kartentäschchen stand schon länger auf meinem Plan. Ich wollte eine hässliche Visitenkartenbox ersetzen, die meine Einkaufs-Club-Rabatt-Karten enthielt. Außerdem wollte ich mal wieder ein reißverschlussfreies Täschchen nähen ;)


UUUUUUND ich wollte meine Testetiketten verwenden. Ist das nicht cool? Mein eigenes Label! Ich werde zwar keine Taschenproduktion starten aber es ist schon cool, wenn man seine genähten Dinge mit dem eigenen Etikett versehen kann. Schaut einfach professionell aus :] 


Jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden, mir das grüne Faltentäschchen (hat die gleiche Stoffkombination) wieder zu geben, damit die beiden Teile zusammenbleiben ;)


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Und notfalls kannst Du die grüne Faltentasche auch einfach noch einmal nähen. Denn so furchtbar lange dauert das Neu-Nähen ja nicht.

Queen Kendra hat gesagt…

das Täschlein ist ja sehr süß geworden.
Grüße

Diana hat gesagt…

Cooler Stoff, tolle Tasche und klasse Label :) Sehr schön!
Liebe Grüße Diana
lismerri.blogspot.de

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dis Tasche ist super schön ;) und mit dem eigenen Label noch besser.
LG, Natalie

Petra Böttcher hat gesagt…

Schönes praktisches Täschchen.
Da mir letztes Mal bei Einkaufen
alle Kärtchen auf den Boden gefallen sind,
muß ich auch so ein Täschchen haben.
Mit dem Label ist es ja so,
braucht man nicht, aber wenn eine so kleine Sache einem ein Lächeln schenkt:unbedingt lebenswichtig!!
Liebe Grüße
Petra

AppelKatha hat gesagt…

Sieht toll aus und ist eine gute Idee. Ich finde die individuellen Labels auch toller, aber die sind so teuer...

misses greeny hat gesagt…

Das ist eine richtig klasse Idee. Ich suche auch schon lange nach einem Schnittmuster, da mir die Kärtchen zu dick im Geldbeutel sind und dann lose bei mir in der Tasche rumfahren. Sieht super aus!

Che Vaux CV hat gesagt…

Hej, die Idee ist super. Danke für den Tipp. Werde mich in den nächsten Tagen an die Arbeit begeben. Tolle Stoffe hast du gewählt.

LG

Che Vaux

Anna hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden!! Tolle Stoffkombi. Und eigene Etiketten sind wirklich etwas ganz tolles, das steigert die Freude über das selbstgemachte noch mal enorm ;)
Anna.

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das Täschchen ist total hübsch geworden und solche Labels will ich auch schon seit einem Jahr machen lassen. Für so kleine Nähereien fehlt mir irgendwie immer die Geduld.
Herzliche Grüße,
Elke

Buntspechte hat gesagt…

Oh, das ist hübsch! Die Farben mag ich sehr! Und dein Label mag ich auch!
:)
Viele Grüße
Anke

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst echt schöne Sachen. Das würde auch zum Koffermarkt passen, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie

Jana hat gesagt…

Ein sehr schöner Stoff, das macht auch die kleinen Dinge besonders, gell ;-)
LG, Jana

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Klasse Idee
Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
❥knutscha
Scharly Klamotte