Donnerstag, 2. Januar 2014

Perfekte Reißverschlusstasche mit Endlosreißverschluss

Nachdem ich für mich die Endlosreißverschlüsse entdeckt habe und dazu hier ein Tutorial geschrieben habe, lies es mir keine Ruhe... Ich wollte unbedingt den Endlos-RV einsetzen, ohne diese Lasche an der Tasche zu haben. Die war ja notwendig, um den Zipper aufzufädeln.


Also wieder ein bißchen rumprobiert und entstanden ist dieses Täschen. Zwei perfekte Ecken, weit zu öffnen und keine unschöne Lasche (ok, das ist Geschmackssache). Das ganze habe ich wieder in einer Anleitung niedergeschrieben, die ihr hier findet.


Und hier noch eine Variante mit total süßem Fahrradstoff *schmacht* Die habe ich mit laminiertem Stoff gefüttert (Ann Kelle - Remix). Die könnte man jetzt als Bestecktasche oder für Pinsel, Knetmasse usw. verwenden.



Anleitungen schreiben macht wirklich Spaß (auch wenn man den Zeitaufwand echt unterschätzt). Und es ist aufregend, wenn es dann tatsächlich Leute gibt, die dafür bezahlen um deine Anleitungen zu benutzen *freu* Und noch schöner war es dann, die ersten Bewertungen zu lesen. Das ist wirklich ein tolles Gefühl :)

"Die Nähanleitung ist super ... habe noch nie so sauber Reißverschlusstäschchen nähen können. Danke!"

"Klasse E-Book :)"

"wirklich tolle Anleitung mit guten Tipps"

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch gut an. Ich habe zwar auch einen Endlos-RV benutzt, aber nicht so wie Du. Sieht auch spannend aus.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Taschen sehen super aus
tolle Stoffauswahl
Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
❥knutscha
Scharly Klamotte