Mittwoch, 6. August 2014

Indelible + Aurifil Giveaway

Auf diese neue Kollektion von Art Gallery warte ich schon sehnsüchtig. Nun ist sie endlich eingetroffen und im Shop erhältlich - Indelible. Die Motive sind herrlich verspielt und modern. Hirsche, Häkeldeckchen, Bäume, Vögel und Text - einfach unerwartet und genial! Es gibt zwei tolle Farbpaletten. Passend zur Kollektion gibt es auch Unis (Pure Elements) und Squared Elements. Außerdem gibt es ein passendes Garn-Set von Aurifil - ein hochwertiges Baumwollgarn welches leider noch nicht so verbreitet in Deutschland ist. Das Set wurde mir freundlicherweise direkt von Aurifil zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Ich werde es demn

I awaited eagerly this new collection from Art Gallery. Finally it arrived and is now available in my shop - Indelible. The motives include deers, doilys and text - awesome combination! There are two colour palettes and some matching solids (Pure Elements). There is also an Aurifil box which matches the fabrics. Aurifil generously donated a box to giveaway.


Und um das alles zu feiern, gibt es ein großes Giveaway :) Es gibt drei Gewinne: 1 Bündel Indelibe (Farbpalette Lila-Türkis), 1 Garn Set von Aurifil und einmal verlose ich meine Nähanleitung "Whirly". Um im Lostopf zu landen, tragt euch einfach unten im Rafflecopter ein. Es gibt mehrere Möglichkeiten im Lopftopf zu laden. Ich ziehe dann am TODO einen Gewinner. Ich versende innerhalb Deutschland, der EU und Schweiz. Ich werde ma Mittwoch den 13.08. die Gewinner bekanntgeben.

To celebrate all this there is a big giveaway :) There are three prives: An Indelible bunde (plum colour palette), an Aurifil box and a copy of my quilt pattern Whirly. Just enter the rafflecopter below. You have several options to enter. I ship to Germany, EU and Switzerland. I will announce the winner on wednesday 08/13.



a Rafflecopter giveaway

Edit:
Der Lostopf-Eintrag "Blogger über das Giveaway" bedeutet, dass du auf deinem Blog auf dieses Giveaway verweist. Ich musste leider schon Einträge löschen, die einfach einen Kommentar hinterlassen haben.

Die Option 'Blog about the giveaway' means you write a new blog post on your blog to refer to this giveaway. I had to delete entries, which just wrote a comment into the text field.

Liebe Grüße - Best wishes
Susanne

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Das erste Stoffset ist ja genau mein Ding - tolle Stoffe :)

lg Kristin

Yara hat gesagt…

Oooh Aurifil! So tolle Sachen!

Martina hat gesagt…

Tolle Stoeffchen und Aurifil ist wirklich ein tolles Garn!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

eine tolles Giveaway...und das BW-Garn von Aurifil liest sich gut...habe ich noch keine Erfahrung mit.Die Stoffe sehen toll aus.
Mit dem Rafflecopter habe ich noch keine Erfahrung, wäre jedoch gerne dabei!

LG KLaudia

keinhölzchen hat gesagt…

Hallo Susanne,

bei dem Angebot kann ich nicht widerstehen!

LG Petra

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhh, was für eine schöne Idee!!! Die Farben vom zweiten Paket sind der Hammer!!! Ich liebe Türkis und alle Beerentöne!!! Da versuch ich doch gleich mein Glück..

GLG Nomilinchen

Iva Steiner hat gesagt…

wowww, was für ein tolles giveaway!
ich bin nicht sicher ob das mit dem "indenlostopfhüpfen" geklappt... ein "gefälltmir" hast du jedenfalls von mir bekommen...
liebe Grüsse
iva

Marga Boot hat gesagt…

I love the second set of fabric and the Aurifill is so wonderfull.
I hope I am lucky....;)

Groetjes, Marga from The Netherlands

Valomea hat gesagt…

Ein reizvolles Giveaway! Danke dafür. Und echte Entwicklungsaufgaben - von einem Rafflecopter hatte ich noch nie was gehört!
LG
Valomea

Modista hat gesagt…

Ein ganz tolles give away. Ich finde die zweite Kombi total klasse, genau meine Farben.

Modista hat gesagt…

Ein ganz tolles give away. Ich finde die zweite Kombi total klasse, genau meine Farben.

Modista hat gesagt…

Ein ganz tolles give away. Ich finde die zweite Kombi total klasse, genau meine Farben.

Franziska hat gesagt…

Danke für das Giveaway.

ZICKIZICK hat gesagt…

Hi Susanne

das sind ja wieder klasse Stoffe ... ich bin begeistert. Und danke für das schöne Giveaway ...

Herzliche Grüße
Zicki

Nilya hat gesagt…

Tolles giveaway!

eule hat gesagt…

Ein super giveaway. Tolle Stoffe.
LG Doro

Eva Leisure hat gesagt…

Sodele - 5 Gewinnchancen - bin mal gespannt. Die Stoffe sind toll - vor allem die türkis/lila Version.
lg, Eva

steffi mö hat gesagt…

Ein zauberschönes Giveaway !
herzlichst Steffi

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Giveaway!
Die Stoffe sind wunderschön - vor allem die lila/türkis Version.
Herzliche Grüße
Deborah

gisa hat gesagt…

schöne stoffe, schönes garn... wer werden die glücklichen gewinnerinnen sein?

lg gisa

Oma macht das schon hat gesagt…

So tolle Gewinne, da wäre ich auch gerne dabei.
Lieder bin ich nicht bei FB und den
Rafflecopter kenn ich dadurch auch nicht.

Liebe Grüße
Nähoma

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Susanne,

ein ganz tolles Give-a-Way verlost du da. Die Stoffe sind so schön. Habe auch gleich auf meinem Blog auf deine Aktion hingewiesen.

Gruß
Anja

Alex Pilz hat gesagt…

Was für eine Verlosung. Da weiß ich gar nicht über was ich mich imm Falle eines Gewinns am meisten freuen würde 😳...
Bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe.
👍 bei Facebook,
Blogger bin ich nicht, kann also nicht auf die Aktion hinweisen,
Blogleser dafür umso mehr 😉
Meine erste Teilnahme an so einem Give away "spiel"
Danke und LG
Alex.

AC genäht am See hat gesagt…

Liebe Susanne,

das ist ein ganz tolles Giveaway. Diese Art der Verlosung ist gänzlich neu für mich, habe auch keine Erfahrung mit Blog etc. aber versucht via Facebook teilzunehmen.

Vielen Dank für die Orga����
Andrea (acgenaehtamsee)